Montag, 10. Oktober 2011

Suche nach einem passenden Van...

Nachdem ich mich entschlossen hatte Neuseeland auf 4 Rädern zuerkunden brauchte ich nur noch die passenden 4 Räder die mich 1 Jahr durch ganz Neuseeland begleiten sollten. Die ersten vier die mich bei meinem Hostel traffen waren es nicht, den der Kerl der das Auto verkaufen wollte hatte es nur 2 Wochen gehabt und wollte es jetzt schon wieder verkaufen, was uns (Ryan - aus Californien - den ich im Hostel kennen gelernt hab) etwas merkwürdig vorgekommen ist und wir haben deshalb beschlossen lieber morgen/Sonntag auf den Carmarket zugehn, um dort nach etwas passendem ausschau zu halten. Den restlichen Nachmittag hab ich dann damit verbracht auf den Mount Eden hoch zulaufen nachdem das Stadtviertel, indem mein Hostel ist benannt ist. Dieser Mt. Eden ist/war ein Vulkan und ich war echt überrascht wie tief es in der Mitte runter geht.

Ausssicht vom Mt. Eden - Links: Rugby Stadion Eden Park

Krater vom Mt. Eden - ganz untern sieht man zwei Menschen -> er ist wirklich richtig tief

Im Hintergrund das Stadtzentrum von Auckland

Im Vordergrund: der Krater - Im Hintergrund: das Stadtzentrum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen