Montag, 10. Oktober 2011

Gesucht - Gefunden

Heute waren wir dann also auf dem Carmarket und ich hab einen Van gefunden, der mir gefällt einen Mazda E200 Baujahr 1989 (extra für dich meine Schwesterherz =)). Nach langen Warten und zahlreichen Versuchen von Autohändlern - und ich bin mir fast sicher, dass das Autoschieber warn so wie aussahen - uns ein Auto zu verkaufen kamen dann 4 Mädels mit meinem neuen Van =)
Leider konnte ich den Van nicht gleich mitnehmen, weil das System meiner Bank leider in ganz Neuseeland an diesem Tag zusammen gebrochen war. Tja kann man nichts machen und so hab ich den Wagen, dann erst am nächsten Tag bekommen und hab gleich meine erste Fahrt vom Stadtzentrum raus zum Mt. Eden gemacht. Ich war überrascht links zufahrn und auf der anderen Seite zusitzen und auch mit links zuschalten ist gar nicht so schwer. (Fotos werden nachgeliefert)
War Memorial Musuem

Am Nachmittag hab ich mich dann nochmal in die Stadt aufgemacht und bin so eine Art Museums Weg gelaufen, den ich aus einem Stadtführer hatte. Vorbei an mehrer historischen Gebäuden und quer durch den St. Albert Park, der wirklich idylisch ist mit seinen kleinen Wegen und einem kleinen botanischen Garten.

Teich im St. Alberts Park

Rugby Feld - Botanischer Garten

Botanischer Garten

Botanischer Garten

2 Kommentare:

  1. oh je^^ links fahren? Das könnt ich ja gar nicht. Spätestens bei den Kreuzungen wärs aus :D aber schön, dass du damit so gut klarkommst. Die Museumroute scheint ja getaugt zu haben... und du hattest so schönes Wetter :) ... im Beitrag darunter siehts eher n bissi cold aus.

    Paddy

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm immer mehr zu der Erkenntnis, dass Neuseeland echt mal n Besuch wert ist. Da sieht alles total umwerfend aus...
    Und stell doch bitte bald n Bild von deinem Auto rein... ich als wahrer Autoexperte hab leider keine Ahnung wie dein neues Gefährt aussieht :)

    Kellya

    AntwortenLöschen