Sonntag, 16. Oktober 2011

Rugby World Cup Viertelfinale im Eden Park

Eden Park
Sonntag war es dann endlich soweit Rugby World Cup Viertelfinale zwischen Neuseeland und Argentinien und Ich war dabei. Ausgestattet mit All Blacks Trikot, Schal und das ganze Gesicht bemalt hab ich mich auf den Fan Trail begeben, der ein Weg vom Zentrum bis zum Eden Park Stadium ist, an dem einige Musiker und andere Attraktionen zu finden sind. Im Stadion war die Athmosphare super und ich richtig Gänsehaut bekommen als die All Blacks ihren Haka gemacht haben, ein Tanz der Maori den die Neuseeländer vor jedem Spiel machen. Nach einem spannenden Spiel haben die Neuseeländer dann doch deutlich gewonnen und spielen im Halbfinale gegen Australien.

Haka

Haka

Ich auf dem Fan Trail

2 Kommentare:

  1. Hola Chica,
    von Joachim erhielt ich Deinen Link und sehe, dass das Dein Leben im Kiwiland sehr schön sein kann. Klasse wie sich dann doch immer alles findet und es paßt.
    Hier in München ist heute Nebel und die Bienen bleiben im Stock. Wie fliegen die Bienen bei Dir? Genießt Du den Manuka Honig?
    Wir vermissen Dich hier und hoffen, dass bei Deiner Rückkehr nächstes Jahr Cristallo noch für ein gemeinsames Eis offen hat.
    Good day mate und fair dinkum.
    Halts Öhrchen steiff
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen bis jetzt hab ich noch überhaupt keine Bienen gesehn =)
    Dafür aber Manuka Honig gegessen un dich muss sagen er schmeckt richtig gut.
    Ich hoff auch, dass das Cristallo noch offen ist wenn ich wieder komm =)

    AntwortenLöschen