Sonntag, 16. Oktober 2011

Das erste Mal Krank

Blick von der Fähre auf Auckland
Zu aller erst Ich hab mich entschieden ab jetzt nur noch die Sachen zu schreiben, die wirklich interessant sind. So habt ihr weniger uninteressante Sachen zulesen und bei mir steigt die Motivation etwas zuposten =) Wenn also mal ganze Tage fehlen, dann wundert euch nicht, Ich hab einfach nichts tolles erlebt (Ich hoffe zwar, dass das nicht alzu häufig vorkommt aber man weiß ja nie...).
Halfmoon Bay
Los gehts: Dienstag hab ich dann also mein Auto in die Werkstatt gebracht und den restlichen Tag ind er Stadt verbracht. Auf dem Weg in die Stadt war Ich zum ersten Mal in meinem Leben mitten in einer Verfolgungsjagd. Zwei Mal ist ein Auto mit schwarz gekleideten Männern auf der falschen Straßenseite gefolgt von einem Polizeiwagen an mir vorbei gerauscht bis die Polizei sie dann im Supermarktparkplatz geschnappt haben. Abends als Ich dann wieder nach Hause fahren wollte, ohne Auto, da das ja in der Werkstatt war, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Als ich mit der Fähre bei Beachland angekommen bin musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich ja nach Bucklands Beach musste und nicht nach Beachland. Tja deswegen musste ich leider wieder nach Auckland zurück um im Sprint, die letzte Fähre nach Bucklands Beach zu erwischen.
Mittwoch und Samstag war ich dann das erste Mal krank und hab ich meiste Zeit im Bett verbacht.
Freitag war ich dann zum ersten Mal mit Dave in seiner Schule, weil es mich interessiert hat was man den so bei Outdoor Education, das Fach, dass er unterrichtet, lernt. Leider hab ich davon nicht viel mitbekommen, weil letzter Schultag vor den Ferien war und er mit all seinen Klassen Spiele gespielt hat, was auch recht lustig war wie man sieht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen