Freitag, 16. März 2012

Gisborne

Viel hab ich in Gisborne nicht gemacht. Hauptsächlich hab ich für zwei Wochen auf einer Mandarinen Plantage gearbeitet und "Mandarain Thining" gemacht, was heißt dass ich manche der unreifen Mandarinen vom Baum gepfückt habe, damit sie sich nicht gegenseitig den Platz weg nehmen. Eine sehr leichte aber stumpfsinnige und langweillige Arbeit. Aber es war mir eigentlich egal solang ich Geld dafür bekommen hab und wie ich gehört hab ist das einer der besten Jobs auf Plantagen. Meine Freizeit während den zwei Wochen hab ich mir hauptsächlich  mit ein bischen surfen verbracht das ich das zumindest auch mal ausprobiert hab. Auch wenn ichs leider nicht so wie geplannt in zwei Wochen vom Anfänger zum Könner geschafft hab =) Aber zumindest hab ichs geschafft fast immer aufzustehen...

mein abendlicher Ausblick aufs Meer von dem Campingplatz, auf dem ich die 2 Wochen war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen