Dienstag, 4. September 2012

Queen Charlotte Track

Da ich nur noch wenige Tage in Neuseeland habe, noch so viel zuerzählen hätte aber so faul bin hab ich mich entschlossen das ganze etwas kürzer und mit mehr Bildern als Text hier reinzustellen.

Vom Milford Track  bin ich wieder zurück in den nördlichsten Teil der Südinsel, zu den Marlborough Sounds. Dort bin ich zusammen mit einer Australierin bei traumhaft schönem Wetter den 4 tägigen Queen Charlotte Track gelaufen.

am Anfang des Tracks

auf dem Weg zum ersten Campingplatz

der höchste Punkt des Weges mit Richtungsangaben in die ganze Welt
Ausblick von unserem Campingplatz für die zweite Nacht auf den Marlborough Sound

der wohl beste Schlafplatz in Neuseeland am Abend

und am Morgen
Ausblick vom Weg

Geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen