Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachten und Silvester

So Weihnachten ist um und das neue Jahr ist auch schon da. Wahnsinn wie die Zeit rast fast 4 Monate bin ich jetzt schon hier und es ist einfach toll. Das Land, die Leute die Natur einfach alles.
Seit meinem letzten Eintrag hab ich schon wieder einiges erlebt.
Zu aller erst ich hab angefangen  in dem Cafe zuarbeiten. Das Cafe in dem ich jetzt von Mittwoch bis Samstag arbeite ist ca. 5 min. entfernt von mir, bis jetzt bin ich zwar fast nur am putzen und spülen aber anscheinend darf ich nächste Woche in den Service.

Meine Weihnachten hab ich, wie ich ja schon geschrieben hab, mit Freunden von Shona und deren Familie bei strahlendem Sonnenschein 100 Meter vom Meer entfernt verbracht, besser gesagt ich war dort fast die ganze Woche, weil sie alle sowas von nett zu mir waren und alle super lustig. Wir waren schwimmen und am Meer spazieren bevor wir zum Weihnachtsessen übergegangen sind es gab ganz klassisch englisch Truthan, Schinken und ein Weihnachtspudding. Alles sehr lecker.


Weihnachtsessen
 Hauptverantwortlich dafür, dass ich fast die ganze Woche bei ihnen war waren vor allem der Enkelsohn und seine Freundin mit denen ich mich super verstanden hab. Wir waren ein bischen Wandern, im Meer schwimmen, Boggie Boarden und beim Rodeo in Opotiki. Da ich ja meinen Van hatte musste ich nicht einmal abends heim fahren wenn es spät wurde sondern hab einfach im Auto geschlafen.
  

Silvester hab ich im Gegensatz dazu wieder ziehmlich ruhig verbracht, da ich eigentlich wo hinfahren wollte wo eine Party am Strand ist aber es das ganze Wochenede geregnet hat und alles überschwemmt war bin ich in Opotiki geblieben und bin eher langweillig ins Neue Jahr gestartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen