Donnerstag, 22. Dezember 2011

Paraglyding

Endlich nach drei Tagen warten in Auckland war endlich das passende Wetter und vor allem der passender Wind um mein super tolles atemberaubendes Geburtstags Geschenk von der Kellya (Ich hoff du bist zufrieden =)), ein Tandemflug Paraglyding einzulösen. Von Auckland musste ich an die Westküste nach Karioitahi an einen Strand fahren, wo man mal wieder nach Menschen suchen musste, so leer war es hier. Gleichzeitig mit mir sind noch ein paar andere Leute hier gewesen, die einen Kurs bei der gleichen Flugschule machen. Mein Flug hat ca. 20 min. gedauert und es war echt toll. Wir sind am Strand entlang geflogen und ich muss sagen es war schon ganz schön hoch. Aber ein super tolles Erlebnis vor allem bei dem schönen Wetter.
DANKE Kellya
Sicht aus der Luft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen